Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Feiern und dabei Gutes tun!

Du feierst Geburtstag, Hochzeit, Taufe oder begehst ein Jubiläum?
Aber Geschenke sind dir nicht wichtig, weil du schon alles hast, was du brauchst?

Dann bitte deine Gäste doch statt der üblichen Geschenke um eine Spende für den DLRG Landesverband Hamburg e.V. und helfe somit zusammen mit deinen Freunden Leben zu retten!

So einfach funktioniert es:

Nimm Kontakt zu uns auf
Unter 040-35 700 858 oder per E-Mail

Spendenwunsch
Teile deinen Gästen mit, dass du dir Spenden statt Geschenke wünschst.

Deine Gäste spenden
Deine Gäste tätigen ihre Spende und helfen somit Leben zu retten.

Dein Erfolg
Nach ein paar Wochen erfährst du, welche Summe deine Gäste gespendet haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.