Testamentsspende - hinterlasse Spuren

Irgendwann im Leben beginnt man sich Gedanken zu machen, was man hinterlassen möchte, wenn man einmal nicht mehr ist. Vielleicht hast du dich in solchen Momenten auch schon einmal gefragt: Was wird von dem bleiben, was mir wichtig ist? Für eine testamentarische Berücksichtigung der DLRG Landesverband Hamburg e.V. sprechen viele gute Gründe. Vor allem die lebensrettende Bedeutung und hohe Qualität unserer Arbeit.

Für Menschen, die nicht schwimmen können, ist deine Testamentspende unschätzbar wertvoll: Sie rettet Leben.

Übrigens: Gemeinnützige Organisationen wie die DLRG sind von der Erbschaftssteuer befreit, d.h. jeder Euro kommt auch wirklich an!

Wir unterstützen dich gerne

Nehme dir die Zeit, die Du brauchst, um eine solch wichtige Entscheidung zu treffen.
Wir stehen dir für ein persönliches, vertrauliches Gespräch zur Verfügung.
Rufe uns unter 040 - 35 700 858 an oder schicke uns eine E-Mail.