Langfristig helfen - deine Dauerspende rettet Leben!

Regelmäßige Spenden sind für unsere Arbeit besonders wichtig. Denn dein dauerhaftes Vertrauen gibt uns die Möglichkeit, ehrenamtlich Menschen vor dem ertrinken zu retten und Kindern das Schwimmen beizubringen!
Wie das funktioniert? Ganz einfach! Unterstütze uns mit einer Dauerspende.

Unterstützte unsere Arbeit, indem du einen Dauerauftrag einrichtest -  jede Spende zählt!
Setze dich als engagierter Mensch, Organisationen oder Unternehmen für unsere ehrenamtlichen Helfer ein.

Und so funktioniert das:

Nimm Kontakt zu uns auf
Unter 040-35 700 858 oder per Email

Spende festlegen
Lege die Höhe deiner Spende fest.

Intervall festlegen
Lege die Häufigkeit fest - monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich

Dauerauftrag
Um nachhaltig zu helfen, schließe bei deiner Bank einen Dauerauftrag ab.