Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ob an der Elbe, an den Badeseen in und um Hamburg oder an den Stränden von Nord- und Ostsee - (fast) jeder kennt die Rettungsschwimmer der DLRG.
Doch wir haben noch viel mehr zu bieten: Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung, Strömungsrettung, Einsatztauchen, Sanitätsdienst oder Rettungssport sind nur einige Möglichkeiten, sich bei uns ehrenamtlich zu engagieren.

Unsere DLRG Bezirke bieten dir in Hamburg eine Vielzahl von Möglichkeiten sich ehrenamtlich zu engagieren - also, worauf wartest du?
Mach mit und werde Teil unseres Teams!

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!

Einfach spenden

Wir finden, dass ein Menschenleben nicht mit Geld aufzuwiegen ist, trotzdem brauchen wir es, um spezielle Ausrüstung, Boote und Grund- und Weiterbildung unserer Retter zu finanzieren. Ob in regelmäßigen Intervallen oder einmalig, deine Spende zählt und macht dich zu unserem Helden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing